Exitus
hallo
Exitus
hallo
Exitus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exitus

Alles rund um Exitus!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fourum und HP Pflicht!!!

Nach unten 
2 verfasser

Findest du das gut?
Ja
Fourum und HP Pflicht!!! I_vote_lcap94%Fourum und HP Pflicht!!! I_vote_rcap
 94% [ 16 ]
Nein
Fourum und HP Pflicht!!! I_vote_lcap6%Fourum und HP Pflicht!!! I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Death Proof
Admin
Admin
Death Proof


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 36
Ort : Schweinfurt^^

Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptyMi Jun 10, 2009 2:57 am

Viele Fragen sich was zeichnet einen guten clan aus?

- Kommunikation
- Teamfähigkeit
- Zusammenarbeiten
- Training

Viele Fragen sich jetzt warum das wort Kommunikation Rot ist?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei uns ist das da oben eigentlich nicht ganz vorahnden, weil einer keinen bock hatt etc.

Dies liegt an der Mangelnten Kommunikation!

Sind wir mal ehrlich wieviele Beteiligen sich hier Aktiv am forum!

Die Aktivsten sind:

- Death Proof
- Jojo
- chaoz
- Amageddon

und

- Tress (nicht im Clan)

(Ich bin von der Aktivität der Mitgliterliste ausgegangen davon wahr heut jeder on im Forum)

Deshalb,

Nicht nur auf der HP und im Forum registrieren sondern auch Beteiligen!

Macht bitte die wo noch nicht hier regstriert sind, die das auch nicht lesen können oder werden darauf aufmerksam das sie sich mal registrieren und aktiver werden!


Wie soll man ein training machen wenn niemand antwortet? ob er kann oder nicht? oder keine lsut hatt!


Für alle die nicht aktiver werden, die fliegen raus!

Für was brauchen wir Member die nur im clan sind um den Clantag vor sich umher zu tragen?


DAS IST EIN HEITLES THEMA DESHALB BITTE ICH UM ANTWORT!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.counter-strike-friends.de/
Gast
Gast
avatar



Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptyFr Jan 22, 2010 12:03 am

ich gebe dir völlig recht die kommunikation ist sehr wichtig Exclamation ich glaub der beitrag von dir ist nicht mehr ganz so aktuell Very Happy
Nach oben Nach unten
schnellinski
Lieutnant2
Lieutnant2
schnellinski


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43

Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptyFr Jan 22, 2010 6:47 am

der beitrag ist zwar schon etwas älter aber der inhalt wohl würd ich sagen

mfg schnellinski
Nach oben Nach unten
schnellinski
Lieutnant2
Lieutnant2
schnellinski


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43

Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptySo Feb 28, 2010 4:49 am

jetzt ist der beitrag wieder mal aktuel wir sollten das forum etwas mehr beachten jungs evtl auch mädels (schreib nur mädels wegen des diskriminierungsgesetzes um beide geschlechter anzusprechen da wir ja auch eine dame im clan haben)

mfg schnellinski
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptySa Apr 17, 2010 7:08 pm

eigentlich hat sich an dem was proof geschrieben hat nichts geändert nur das einige member nich mehr im clan sind aber es machen trotzdem 5-6 leute das forum !

mfg amazing

ps: ich würde eine nachricht rein schreiben wie z.B. clanbesprechung montag 16.00uhr und wer nich antwortet fliegt ! sowas in der art dan haben wir gleich die paar leute die nur "das clantag vor sich her tragen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptySa Apr 17, 2010 7:54 pm

Aba sowas finde ich auch scheisse unterumständen kann derjenige ja nich antworten weil ich bin auch manchmaln wochenende nich da

LG Mr.Kittels
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptySa Apr 17, 2010 11:23 pm

also ich finde es richtig von dir die leute rauszuschmeißen die im clan sind aber n "scheiß" dafür tun
was bringt es denen dann im clan zu sein wenn sie eh nichts machen!!

daher bin ich ganz deiner meinung proof, die leute rauszuschmeißen die nicht aktiv sind oder sich nicht an die clanregeln halten oder nichts für den clan tun

Mfg Ðr. Ðróp óÒ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptySo Apr 18, 2010 1:21 am

wenn jemand wirklich nicht aktiv is würde ich ihn auch rausschmeissen aber wen mal jemand bei train nich da is find ich schwachsinnig



MFG MR.Kittels
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptySo Apr 18, 2010 1:47 am

wenn jemand nur am wochenende zeit hat is das ja kein thema solang man den leuten im clan bescheid gibet bzw es in das FORUM schreibt ;D das die meisten ja nicht tun ;D

mfg amazing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! EmptySo Apr 18, 2010 4:41 pm

Man sollte nicht aktive member kicken, denn es sollte sich jeder am Forum beteiligen!

MfG K_sTYLA
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fourum und HP Pflicht!!! Empty
BeitragThema: Re: Fourum und HP Pflicht!!!   Fourum und HP Pflicht!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fourum und HP Pflicht!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exitus :: Exitus :: Member Suche-
Gehe zu: